Aktuelles

Danke!

Freitag, den 13. Juni 2014 um 11:38 Uhr

Auf mich wartet eine neue berufliche Herausforderung in einem völlig anderen Bereich, nämlich in der Architektur, eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Trotzdem gehe ich mit weinenden Augen, weil mir meine tollen Kollegen, Kolleginnen und Chefinnen fehlen werden. Liebe Kunden, vielen lieben Dank für die freundliche, offene und gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Ich werde es vermissen.

Ihre/ Eure Uschi Freh

 

Infos zum Teilhabegeld

Montag, den 19. Mai 2014 um 06:47 Uhr

Hallo Zusammen,

hier ein interessanter Link zum Thema "Teilhabegeld"
www.sign-teilhabe.vgku.de



 

Wir suchen DolmetscherInnen für unser Team

Montag, den 24. März 2014 um 09:27 Uhr

Wer hat Lust/ Interesse in unserem Team mitzuarbeiten?
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!



 

Tschüss Anna Schomberg

Dienstag, den 07. Januar 2014 um 12:55 Uhr

Anna ist aus privaten Gründen nach Hamburg umgezogen.
Wir wünschen ihr viel Glück für die Zukunft!

 

Tschüss Michael!

Montag, den 04. November 2013 um 08:19 Uhr

Liebe Kunden,

Ende Oktober 2013 werde ich die Firma Skarabee verlassen um selbständig als Dolmetscher zu arbeiten. Genau sechs Jahre war ich bei Skarabee angestellt und habe viele nette Kunden kennengelernt und gerne mit Ihnen/ Euch zusammengearbeitet. Ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit.

Auf Wiedersehen!

Michael Zymelka

 

 

Tschüss Anna! Tschüss Lea!

Montag, den 30. September 2013 um 13:15 Uhr

Liebe Kunden und Kundinnen,

nach zwei Jahren bei Skarabee ziehen wir nun zurück nach Hamburg. Da wir uns leider nicht mehr persönlich von allen verabschieden konnten, möchten wir das jetzt auf diesem Wege tun. Es hat uns immer sehr viel Spaß gemacht, für und mit euch zu arbeiten. Wir haben in dieser Zeit viel lernen dürfen und uns sehr wohl gefühlt mit euch.
Wir hoffen, dass wir uns irgendwann noch einmal wieder sehen und wünschen weiterhin alles Gute.

Anna und Lea

 

Aktion Gebärdensprache in Berlin

Montag, den 10. Juni 2013 um 10:40 Uhr

Aufruf des Deutschen Gehörlosenbundes

zur Teilnahme am Aktionstag am 14.06.13 in Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=fXIzq09tPBo&feature=player_embedded

Informationen findet ihr auch auf: http://aktion.gehoerlosen-bund.de/

 

 

Kölner Rundschau vom 09.05.2013

Dienstag, den 21. Mai 2013 um 10:13 Uhr


 

Abschied

Donnerstag, den 04. April 2013 um 08:50 Uhr

Roman von Berg und Daniel Nusch arbeiten seit dem 01.04.2013 nicht mehr bei uns.

 

Tauber Dolmetscher

Mittwoch, den 27. Februar 2013 um 12:23 Uhr

Rafael Grombelka arbeitet sich zur Zeit bei uns ein und wird bald bei Phoenix zu sehen sein.

 
«Start Zurück 123 Weiter Ende»
Seite 1 von 3